MAG. ALEXANDRA MARIA KOCH

MAG. ALEXANDRA MARIA KOCH

rahmenbedingungen

Die Therapiestunden finden einmal bis mehrmals pro Woche statt, wobei die Dauer einer Einheit 50 Minuten beträgt.

Bei Verspätungen von Seiten des Klienten wird die jeweilige Zeit von der Stunde abgezogen, bei Verspätungen von meiner Seite besteht selbstverständlich Anspruch auf die vollen 50 Minuten.

Grundsätzlich können Sie aber mit einem pünktlichen Stundenbeginn ohne Wartezeiten rechnen.

Ich bitte um rechtzeitige Verschiebung oder Absage von vereinbarten Therapiestunden – mindestens 48 Stunden im Voraus.

Bei Absagen bis 48 Stunden im Voraus entstehen für Sie keine Kosten.

Bei Absagen weniger als 48 Stunden im Vorhinein oder bei Nicht-Erscheinen ohne Absage stelle ich das volle Honorar für die versäumte Stunde in Rechnung.

Nach oben scrollen
Scroll to Top